Paradigm Change


Wir heben Sie von der Masse ab

Wer sind wir?

Par­a­digm Change ist ein junges Unternehmen, welch­es mit dem Ziel gegrün­det wurde, Men­schen sowie Unternehmen der Dig­i­tal­isierung einen Schritt näher zu brin­gen. Ob Erstel­lung von virtuell bege­hbaren Zwill­in­gen von Gebäu­den, Drohne­nauf­nah­men, Licht­bilder oder Architek­tur­ren­der­ings. Wir haben die hier­für passende Technik.


Das Team


Image

Paul Wagner

Geschäftsin­hab­er


Image

Ivgeni Sinelnikov

Geschäftsin­hab­er


Erken­nt man in ein­er Sache Poten­tial und Möglichkeit­en Gewohntes zum Besseren zu verän­dern, so sollte man es anpack­en und in Real­ität umset­zen. So oder so ähn­lich kön­nte man den Beginn der Idee von Par­a­digm Change beschreiben. Unsere Dien­stleis­tun­gen basieren primär auf Stan­dards, die wir als notwendig in der Immo­bilien­branche ange­se­hen und daher peu à peu weit­er­en­twick­elt haben. Diese Entwick­lung bewegte uns im Laufe der Zeit zur Grün­dung von Par­a­digm Change. Denn nur das Umdenken sowie die Offen­heit für Neues brin­gen pos­i­tive Verän­derun­gen im Leben aller.

Kooperation

Jed­er Auf­trag und jed­er Klient ist einzi­gar­tig. Um die Wün­sche unser­er Auf­tragge­ber zu ver­ste­hen und diese erfol­gre­ich umset­zen zu kön­nen, bauen wir auf enge Zusam­me­nar­beit und Kommunikation.

Qualität

Wir stellen an uns selb­st und damit auch an unsere Arbeit hohe Ansprüche. Ziel ist die absolute Zufrieden­heit unser­er Klienten.

Feedback

Wir hören zu und nehmen pos­i­tive sowie neg­a­tive Kri­tik ernst. Als Start­up-Unternehmen ist uns Ihr Feed­back sehr wichtig. Hier­durch ermöglichen Sie uns noch bess­er zu wer­den in dem was wir machen.

Unsere Klienten